Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Blancpain Sprint Series: Auswertungen

#1

Blancpain Sprint Series: Auswertungen

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:32
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Fahrerwertung Gesamt



Fahrerwertung nach Klassen



Teamwertung




zuletzt bearbeitet 28.03.2016 13:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blancpain Sprint Series: Auswertungen

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.12.2015 12:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Auswertung ist wieder zurück und für jeden einsehbar.
Es wurden nochmal kleine Verbesserungen vorgenommen so das ihr jetzt auch die Punkte aus dem Quali sehen könnt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blancpain Sprint Series: Auswertungen

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 21:11
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Die Punktetabellen sind nun aktualisiert und im ersten Post einsehbar.

EDIT: wer genauere Daten aus diesem Lauf sehen möchte: http://simresults.net/151219-F6F




G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.12.2015 21:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blancpain Sprint Series: Auswertungen

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 21:50
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Kurze Frage: AM Wertung : Wenn Andre W. mit 18 punkten als 2. punkte bekommt und ich mit 15.punkten der WErtung also 3. wurde, wer wurde den 1. der AM wertung und hat die 25 punkte bekommen ?

Edit: sehe gerade Daten zum LAuf: Christop Grund wurde 8er und somit Bester der AM wertung, hat aber 0 punkte für das Rennen bekommen.


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blancpain Sprint Series: Auswertungen

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.01.2016 22:48
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Die Tabellen wurden von Pascal abgesegnet und nun aktualisiert.

Per Klick auf die jeweilige Tabelle gelangt ihr zum Bild mit der originalen Auflösung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen