Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung - 4

#16

RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 25.03.2016 08:27
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

Servus Leute...
klasse Sache!

Grundsätzlich will ich alle Rennen mitfahren und auch an der Wertung teilnehmen. Aber durch meinen Job kann es sein, dass ich dann selber am fahren bin und dann doch nicht an jedem Rennen teilnehmen könnte?!

Wenn eine kurzfristige Absage für euch kein Problem darstellt, wäre ich gerne mit dabei...
Skin mit der #17, wenn noch frei!?
(wobei ich den evtl. in #24 abändern wollen würde)

Gruß
Kevin


nach oben springen

#17

RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 26.03.2016 13:44
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Absagen zu den Rennen sind kein Problem, keiner ist dazu verpflichtet hier mitzufahren, wenn er angemeldet ist.
Wir wissen, dass es unter der Woche nicht immer bei jedem klappen kann.
Es wird dann noch einen eigenen Thread für die jeweiligen Rennen geben zu denen ihr euch an- oder abmelden könnt.




nach oben springen

#18

RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 26.03.2016 15:42
von Tobiias • undefiniert | 39 Beiträge | 1866 Punkte

ich kann nur den kommenden Dienstag an den anderen habe ich keine Zeit ich würde dann gerne als Gastfahrer mitmachen wenn dies ok ist :)

Tobiias/AF Corse/71

Skin:http://www.racedepartment.com/downloads/...-af-corse.2338/


zuletzt bearbeitet 26.03.2016 15:49 | nach oben springen

#19

RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 26.03.2016 21:12
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von Tobiias im Beitrag #18
kommenden Dienstag



Das erste Rennen ist erst am 05. April und nicht schon nächsten Dienstag, hoffe so war das auch gemeint.
Hab dich trotzdem schon mal mit auf die Liste gesetzt, auch wenn du nur einmal startest.




zuletzt bearbeitet 26.03.2016 21:12 | nach oben springen

#20

RE: Ferrari 599xx Corse Clienti | Info & Anmeldung

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 27.03.2016 14:31
von Oliver Krupp • Junior | 28 Beiträge | 1262 Punkte

Hallo....

Ich würde auch gerne mitfahren....
Skin und team Namen und so weiter werde ich die Woche fertig machen.

Danke lg


AM Fahrer 😆


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen