Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

#1

Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

in Assetto Corsa Allgemeines 01.09.2015 19:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
weiß zufällig jemand ob es einen Server Viewer für Assetto Corsa gibt ?
Ich mein da gabs mal ne komische Seite wo ein Assetto Corsa Zeichen angezeigt wurde da muss man dann die Server IP und den Port angeben damit dort alles angezeigt wird.

Ich hätte gerne für das Forum so einen Live Viewer damit man sehen kann ob jemand auf dem Server drauf ist oder nicht und was dort gerade überhaupt läuft.

Falls jemand da etwas kennt würde ich mich freuen wenn man da weiter helfen könnte :)


zuletzt bearbeitet 14.09.2015 08:07 | nach oben springen

#2

RE: Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

in Assetto Corsa Allgemeines 01.09.2015 20:09
von holzi_1981 (gelöscht)
avatar

ja gibt es... ist ein php script bzw. gibts da unterschiedlichstes..
kannst du php scripts laufen lassen die auch auf "externe" ips zugreifen dürfen beim Webspaceanbieter?


nach oben springen

#3

RE: Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

in Assetto Corsa Allgemeines 01.09.2015 20:36
von holzi_1981 (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

in Assetto Corsa Allgemeines 01.09.2015 20:39
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von holzi_1981 im Beitrag #2
ja gibt es... ist ein php script bzw. gibts da unterschiedlichstes..
kannst du php scripts laufen lassen die auch auf "externe" ips zugreifen dürfen beim Webspaceanbieter?




Das kann ich nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne daher suche ich nach ner einfachen Lösung da P und S tracker leider die Server immer wieder zum Absturz bringen.
Von anderen Games kenne ich sowas das man dort einfach nur die IP und den Port angeben muss und dann wird ein HTML Code generiert.
Leider gibt es dort aber kein Assetto Corsa :(

Ich schaue mir mal den Link an :)


nach oben springen

#5

RE: Gameserver viewer für Assetto Corsa gesucht

in Assetto Corsa Allgemeines 01.09.2015 20:57
von holzi_1981 (gelöscht)
avatar

also hab mein script bei kevin getestet bzw. er hats hochgeladen bei ihnen ging also...
naja du kannst auch ne einfache Statusabfrage machen ob der Server läuft oder nicht...

kann dir gerne mal mein php script geben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen