Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: App gegen die lästige große Damage Maske im Race - 2

#6

RE: App gegen die lästige große Damage Maske im Race

in Assetto Corsa Allgemeines 04.10.2015 18:38
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ja finde diese App auch super.

Hab da eben noch gelesen dass man die auch in die mitte über den Spiegel legen kann.
Hab ich mir sofort noch gemacht, denn links unten ist manchmal die leiste drüber.

"To place it centered just above the virtual mirror edit \system\cfg\damage_displayer.ini that way:
POSITION_X=805
DISTANCE_FROM_CENTER_Y=-970

Here's what you get on a 1080p display:
http://www.mediafire.com/view/oq9cyl63dg2r9r6/mirr.jpg "




nach oben springen

#7

RE: App gegen die lästige große Damage Maske im Race

in Assetto Corsa Allgemeines 04.10.2015 19:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

die x//y koordinaten klappen bei mir gar net... da hab ich gar keine schadensanzeige mehr O_o. mal gucken.

Tante Edit sagt: sry hab das minus bei der y-koordinate überlesen! nun klappts wunderbar auf der Auflösung!


zuletzt bearbeitet 04.10.2015 19:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen