Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa News Pc & Konsole » Bonus Pack 2
#1

Bonus Pack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.11.2015 11:53
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ende des Jahres wird es ein weiteres Pack mit kostenlosen Inhalten geben.
Bisher wurden als Fahrzeuge der Audi R8 V10+ aus dem Jahr 2014 angekündigt.
Als Strecke wird es das historische Monza mit der Steilkurve geben.
Einige weitere Fahrzeuge werden sicherlich noch folgen.





zuletzt bearbeitet 08.11.2015 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Bonus Pack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.11.2015 18:03
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Das historische Monza wurde für Ende des Jahres bestätigt, allerdings wurde nicht gesagt, ob die Strecke kostenlos oder -pflichtig sein wird :)


nach oben springen

#3

RE: Bonus Pack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.11.2015 18:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sicher das der Audi nicht einfach so evtl kommende Woche released wird?
Zumindestens habe ich nichts von nen Bonus Pack 2 gelesen und wenn Kunos meistens incoming in den Post dazu schreibt wurde der Content ein paar Tage später released


nach oben springen

#4

RE: Bonus Pack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.11.2015 18:19
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

^Naja, habe einfach eins und eins zusammengezählt. Offiziel bestätigt ist dies natürlich noch nicht.
Da das historische Monza schon damals als free content geplant war und wegen Problemen mit der AI in der Steilkurve verschoben werden musste, würde ich mich stark wundern, falls man dafür jetzt Geld verlangen würde.


nach oben springen

#5

RE: Bonus Pack 2

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 08.11.2015 19:45
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Übrigens scheint das Bild vom R8 auch auf Brands Hatch zu sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen