Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: TT Cup auf Mills? - 3

#11

RE: TT Cup auf Mills?

in Archiv 21.11.2015 19:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So der Server wird um 20 Uhr mit 30 Minuten Training gestartet gefolgt vom 15 Minuten Qualy und dem 25 Runden Rennen.
Im Training und Qualy ist das Joinen jederzeit möglich.
Also bis 20:45Uhr könnt ihr dem Event beitreten.


nach oben springen

#12

RE: TT Cup auf Mills?

in Archiv 21.11.2015 21:29
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

hätte Lust gehabt, war aber bis grade den ganzen Tag unterwegs :(


nach oben springen

#13

RE: TT Cup auf Mills?

in Archiv 21.11.2015 21:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Werde gleich einen RallyCross server starten.


nach oben springen

#14

RE: TT Cup auf Mills?

in Archiv 21.11.2015 22:20
von Markus A. (gelöscht)
avatar

holijesrx-mills_short ?


nach oben springen

#15

RE: TT Cup auf Mills?

in Archiv 21.11.2015 22:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Mom. Sollte in 2 min wieder gehen


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen