Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Server Problem gelöst
#1

Server Problem gelöst

in Assetto Corsa Events 22.11.2015 11:14
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Hi Männers,

Ich wollte jetzte gestern in Server aufmachen und hab auch alle Ports dazu frei gemacht und nix ging. Jetzte hat mich das Problem echt richtig beschäftigt und ich habe gegoogelt wie in weltmeister. Dann habe ich was gelesen. was die Ports angeht. Da dachte ich mir sauerei haste alles gemacht. Nix ging. Ok hab ich mir gedacht liegt vllt an der Blöden Fritzbox von Kabel Deutschland. Wieder angefangen zu Googlen wie ein Wahni. nix gefunden. hmm den steam port freigegeben. auch nix ich dachte echt ich bin doof. dann bei den ganzen google ergebnissen immer das gleiche. Es betrifft Kabel kunden und in Verbindung mit der Fritzbox. Ok dann eine Seite gefunden wo was richtig interessantes drinne stand. Und zwar das hier: Nachdem ich mir viele weitere Nächte damit kaputt gemacht habe eine Lösung zu finden habe ich mich als nächstes mal an KabelBW und AVM gewandt. AVM konnte mir nicht weiterhelfen, die meinten, es würde alles passen aber KabelBW hat das Problem gelöst und zwar war es nicht Router/Software-seitig sondern es lag am aktiven IPv6 Protokoll, was die Störung der Ports hervorgerufen hat.Nachdem KabelBW für mich wieder auf IPv4 gestellt hat, gingen die Portfreigaben perfekt.
Da hab Ich heute doch gleich mal den Kundendienst angerufen und tata Ich kann in Server öffnen einfach nur Prima. Also alle die Kabel kunde sind Egal ob Kabel DEutschland / BW oder sonst was da anrufen und denen davon erzählen mein Kunden berater bei der Störung hat sofort gewußt was ich wollte.Und jetzte hab ich dual stack das heißt beide ipv4 und ipv6


zuletzt bearbeitet 22.11.2015 11:15 | nach oben springen

#2

RE: Server Problem gelöst

in Assetto Corsa Events 22.11.2015 13:29
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Bin bei unitymedia. Die verteilen nur IPv6 Protokolle nach eigenaussage. Kann also nie nen Server machen :(


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen