Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Offline Rennen

#1

Offline Rennen

in Assetto Corsa Allgemeines 22.11.2015 15:23
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Hallo ich habe ein paar fragen zu Assetto
Wenn ich offline ein Rennen Fahre kann man da keinen Boxenstops machen ?
und warum fährt der KI nicht auf jeder strecke?
achja und kann man irgendwo das blöde sperren beim Runterschalten weg machen?



nach oben springen

#2

RE: Offline Rennen

in Assetto Corsa Allgemeines 22.11.2015 15:26
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Kurze Antwort.

Nein
Nein
Nein

Offline geht kein pitstop
Die sperren kann man nicht ausschalten aber man gewöhnt sich dran und die Kinder fährt nicht auf jeder strecke weil es auch auf sie strecken Ai ankommt


fordfreak hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Offline Rennen

in Assetto Corsa Allgemeines 22.11.2015 15:29
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Ok danke Andre ,
ich muss sagen ich verliere immer mehr die lust an Assetto das Spiel wird nie fertig denke ich schade das es kein Fertiges gutes GT spiel mehr gibt



nach oben springen

#4

RE: Offline Rennen

in Assetto Corsa Allgemeines 22.11.2015 15:41
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Bei jeder offiziellen Rundstrecke von Kunos fährt auch die KI, bei gemoddeten Strecken kann es sein, das der Ersteller keine "AI LIne" hinzugefügt hat. Da muss man bei Mods immer etwas vorsichtig sein, richtig gute gemoddete Strecken gibt es mMn noch nicht viele.
Die Sperre beim runterschalden wurde erst vor kurzem hinzugefügt und wird auch drin bleiben. Gibt es in echt auch und soll verhindern, dass ein Fahrer sich mal ausversehen verschaltet und den Motor ruiniert.
An den offline Pitstops wird bereits seit längerem gearbeitet und soll mit einem der nächsten größeren Updates kommen.



nach oben springen

#5

RE: Offline Rennen

in Assetto Corsa Allgemeines 22.11.2015 15:50
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Nichts desto trotz muss man sagen Assetto ist schlichtweg trotzdem eine gute simulation Ich finde immer mehr gefallen dran und man muss auch dazu sagen das mit jeden update da ne menge arbeit dahinter steckt und die verbesserungen sichtbar sind. Ich bin mir auch sicher das es Irgendwann mal die perfekte simulation ist. In sachen grafik Physik ist es bis jetzte top. Sher großer plus punkt ist das die template von allen autos schon dabei sind. gab es früher bei gtr2 rfactor nicht. Und online der Server manager ist auch wahnsinn im vergleich zu gtr2 damals eine welt finde ich alles gelungen. offline muss man sagen hängt es noch nach aber wie pp_c schon schrieb man arbeitet daran.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen