Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa im Herbst Sale
#1

Assetto Corsa im Herbst Sale

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 19:33
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wer noch nicht Assetto Corsa im Besitz hat und es sich schon lange kaufen wollte sollte schnell zuschlagen beim Steam Herbst Sale.

Assetto Corsa gibt es jetzt bis zum 1 Dezember inkls. der beiden DLC's Dreampack1 und Dreampack2 für nur 38,49€ statt den üblichen 54,99€
Wer bereits Assetto Corsa in seinen Besitz hat aber noch keins der DLC sollte auch dort zuschlagen denn da gibt es auch einen Rabatt.
Der Preis für das Dreampack1 beträgt nur noch 7,49€ statt 14,99€ und für das Dreampack2 8,99€ statt 9,99€


Hier geht es zum Steam Shop : Assetto Corsa bei Steam


nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa im Herbst Sale

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 20:53
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Hallo zusammen ,

Schnell Kaufen ?

Ich finde es sehr bedenklich langsam die Entwiklung auf dem Spielemarkt, auch Assetto macht da keine Ausnahme.
Wenn ich mal kurz zusammen rechne was ich für Assetto bis jetzt ausgegeben habe 38,99 für das Grund(spiel) 9,99 für Dreampack 1
7,99 für Dreampack 2 macht schon 52,97 Euro, und wenn jetzt noch das Dreampack 3 kommt nochmal rund 10 Euro, dann sind wir schon bei
über 60 Euro abgekommen.

Und jetzt mal ganz Ehrlich ohne Rennbrille, für was `? Ja Assetto hat eine sehr gute Ausgangsbasis für ein sehr gutes Rennspiel aber mehr nicht.
Für alle Leute die mehr wollen als nur ein paar Runden Online fahrn oder Online Meisterschaft, was ich übrigens auch gerne machen würde, aber Zeit mäßig nicht kann biete das Spiel fast nix.

Überall fehlt was oder ist nicht fertig oder kommt vieleicht irgendwann mal.

Ich Persönlich finde es eine schlechte Entwicklung auf dem Spielemarkt, wer Garantiert dem Käufer eigentlich das das Spiel jemals fertig ist und was ist fertig?

Und ob ich es nochmal kaufen würde ? Ich kann es nicht sagen wie gesagt ich finde es eine sehr gut Basis doch es ist kein Spiel das meiner Meinung über 60 Euro wert ist.

Fordfreak


zuletzt bearbeitet 25.11.2015 21:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen