Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Hilfe bei Anzeigeeinstellungen
#1

Hilfe bei Anzeigeeinstellungen

in Assetto Corsa Allgemeines 01.12.2015 20:27
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich versuche das nervige Cockpit-Rauf und runter auszuschalten. Was ich meine ist, dass das Cockpit je nach Fahrlage vor mir rauffährt oder runter fährt. Ich dachte das könnte man mit G-Forces im Bereich Anzeige auszuschalten. Aber wenn ich diese Werte verändere, dann scheinen diese keinen Effekt zu haben. Auch wollte ich die Leiste mit den Fahrern / ihren Positionen und die Time-Gaps abschalten. Dazu gab es auch einen Punkt bei Abzeige. Auch dieser hat so wie es scheint keinen Effekt. MAch eich etwas falsch?

Gruss und danke



nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Anzeigeeinstellungen

in Assetto Corsa Allgemeines 01.12.2015 20:34
von Rolf • GT3 Lizenz | 17 Beiträge | 819 Punkte

Hi,
SCHAU mal in Optionen--Video--Ansicht...bitte da die Kopfkamera auschalten.

VG Rolf



nach oben springen

#3

RE: Hilfe bei Anzeigeeinstellungen

in Assetto Corsa Allgemeines 01.12.2015 20:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja müsste die Kopfkamera sein, wenn die an ist bewegt sich das Fahrzeug.

Das was du umgestellt hast ist wenn man in dieser Perspektive fährt wo man von hinten auf das Fahrzeug schaut, wenn das an ist dann bewegt sich da alles mit.


nach oben springen

#4

RE: Hilfe bei Anzeigeeinstellungen

in Assetto Corsa Allgemeines 01.12.2015 22:38
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hi, danke für die Antworten. Ja die Kopfkamera schaltet das an oder aus. Im englischen heisst das eigentlich "Lock to horizon" , eine ziemlich bescheiden Übersetzung. Allerdings möchte ich das "Lock to horizon" schon haben, nur eben nicht so extrem. Wenn ich in Spa die Eau-Rouge rauffahre, dann kann ich fast meine Füsse sehen und wenn ich in Brands-Hatch die Paddock Hill Bend runterknalle, dann hänge ich fast unter der Decke meines Autos. Irgendeine Idee wie man das etwas einschränken kann?



nach oben springen

#5

RE: Hilfe bei Anzeigeeinstellungen

in Assetto Corsa Allgemeines 02.12.2015 10:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Camera shake at highspeed ?
Ich weiß nicht ob man das evtl damit regeln kann aber versuchen kann man es ja, ansonaten würde ich sagen geht das leider nicht :S


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen