Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » Jemand Lust auf ein kleines Race?

#1

Jemand Lust auf ein kleines Race?

in Archiv 13.12.2015 13:13
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo,
es ist zwar Sonntag aber ich wollte einfach mal fragen ob villt jemand Lust auf ein kleines race heute Abend hätte?

Strecke müsste man schauen und bei den Fahrzeugen wollte ich gerne mal den Toyota GT86 nehmen :)
Also alle Fahrer hätten das gleiche Auto.

Bei interesse einfach kurz bescheid geben, das Event würde villt maximal 60 Minuten gehen.


nach oben springen

#2

RE: Jemand Lust auf ein kleines Race?

in Archiv 13.12.2015 13:45
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Sry, Lust schon aber heut is Fußball SOnntag


nach oben springen

#3

RE: Jemand Lust auf ein kleines Race?

in Archiv 13.12.2015 13:53
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Die strassen Kisten taugen mir nicht. Wenn dann die Gt3 als nicht Gt3.


nach oben springen

#4

RE: Jemand Lust auf ein kleines Race?

in Archiv 13.12.2015 15:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hää GT3 als Nicht GT3 ?
Naja da wir genug GT3 Events haben mach ich nicht auch noch mehr GT3 Events.
Der Toyota GT86 ist richtig gut und klebt auf der Straße, wenn man da mit nen paar Mann fährt kann man richtig gut fighten und jeder hat das selbe Fahrzeug.
Das ganze Feld bleibt auch näher zusammen.


zuletzt bearbeitet 13.12.2015 15:02 | nach oben springen

#5

RE: Jemand Lust auf ein kleines Race?

in Archiv 13.12.2015 16:19
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ja auf sbb war er erst auf der nos.
Ging so
Is etwas lahm
Ich meine den neuen Audi r8 oder mclaren 12c und Konsorten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen