Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Split-App für Assetto Corsa

#1

Split-App für Assetto Corsa

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 20:52
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hallo Leute, ich suche eine Apps für AC um sich die Splits anzeigen zu lassen. Ich habe auf Racedepartment eine gefunden, allerdings bekomme ich die nicht zum Laufen.
Ich meine diese hier: http://www.racedepartment.com/threads/splits-app.102001/
Kennt die jemand und benutzt sie?
Oder gibt es andere Alternativen?

Nur um es klarzustellen, ich habe die APP in das entsprechend Verzeichnis kopiert und kann sie auch in AC in den Einstellungen aktivieren, allerdings wird sie nicht angezeigt, bzw. ich kann sie aus der Toolbar nicht auswählen.
Einer ne Idee?



nach oben springen

#2

RE: Split-App für Assetto Corsa

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:21
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Ich weiß nicht ob du sowas brauchst aber,

vorüber gehend gibt es ingame bereits "Delta".
Dieses zeigt dir auch an wie viel Zeit du schneller oder langsamer bist.
Findest du auch dort wo all die anderen ingame Apps ein und ausschalten kannst


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#3

RE: Split-App für Assetto Corsa

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 22:30
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Ja das kenne ich. Ich arbeite aber immer mit Splits zur Rundenverbesserung.



nach oben springen

#4

RE: Split-App für Assetto Corsa

in Assetto Corsa Allgemeines 15.12.2015 23:01
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

splits gehen nur offline keine ahnung warum das so ist ist aber so mir waren sectorzeiten auch wichtiger aber umdenken ist da angesagt die app funzt hundert pro offline


nach oben springen

#5

RE: Split-App für Assetto Corsa

in Assetto Corsa Allgemeines 16.12.2015 09:41
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Zitat von Andre Wolf im Beitrag #4
splits gehen nur offline keine ahnung warum das so ist ist aber so mir waren sectorzeiten auch wichtiger aber umdenken ist da angesagt die app funzt hundert pro offline


Also eigentlich habe ich die APP in einer Offline Trainings-Session ausprobieren wollen. Naja wie dem auch sei, dann schreibe ich mir selber ein kleines Progrämle.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen