Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016 - 12

#56

RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 26.01.2016 20:08
von GameHecht (gelöscht)
avatar

Tach, ich möchte gerne auch als Gaststarter Teilnehmen. :) Auto: R8 Ultra. Steam: Tidus94


nach oben springen

#57

RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 27.01.2016 16:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Info zum Assen Rennen bitte alle lesen!

Da es einige Stellen gibt in Assen wo man schön Cutten kann werden wir dort ganz besonders darauf schauen bzw ich werde da drauf schauen.
Was Cutten angeht das mag ich überhaupt nicht daher behaltet besser mindestens 2 Reifen vor der Linie.
Wer mit allen 4 Reifen hinter der Linie oder Kerb fährt wird als cut bewertet da er sich so einen erheblichen Vorteil verschaffen kann.
Beispiel Kurve1 dort kann man gleich 2 mal Cutten einmal innen und aussen.


Beim Start ist es erlaubt einmal drüber zufahren um einen Unfall evtl zu vermeiden es darf sich aber kein Vorteil dadurch verschaft werden.

Also es gibt 3-4 Kurven die ich mir anschauen werde in aller Ruhe von jeden Fahrer und ich hoffe auf eine faire Fahrweise.
Das überholen ausserhalb der Strecke ist ebenfalls verboten.

Bitte beachtet auch das ihr ordentlich Platz macht wenn der D Zug ankommen sollte, auf dieser Strecke kann man das an vielen Stellen sehr gut :)

Achtet bitte auch bei der Boxenausfahrt das ihr euch innerhalb der Linie befindet und erst danach auf die Strecke zieht und nicht direkt gerade drauf fahren.


Ein Cut wird nur Bestraft wenn es immer wieder und öfters vorkommt


zuletzt bearbeitet 27.01.2016 16:07 | nach oben springen

#58

RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 27.01.2016 21:35
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

Muss mich leider abmelden. Dem Rest viel Spaß.


nach oben springen

#59

RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.01.2016 12:25
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Muss mich leider auch abmelden.


nach oben springen

#60

RE: Anmeldung BSS Lauf 5 Assen 29-30.1.2016

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.01.2016 12:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So 1 Platz ist noch übrig, Anmeldeschluss ist heute Abend um 20Uhr wer will kann sich gerne noch anmelden auch Gaststarter sind erwünscht.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen