Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Funevent am Samstag 12.03. - 3

#11

RE: Funevent am Samstag 12.03.

in Fun Events 13.03.2016 08:21
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Morgen Zusammen,

Erst mal danke an Uwe das ich noch so kurzfristig mit Fahren durfte.

Es hat super Laune gemacht und die 2 Stunden waren ziemlich heiss :-)
Die kurzfristige Anmeldung hatte aber seine Tücken keine richtiges Setup keine Bremspunkte usw...
Der Porsche wollte mit dem Popo nicht immer so wie ich das gerne wollte :-)
Trotzdem hatte ich viel spaß mit Andre danke dafür

Gruß und immer wieder gerne



nach oben springen

#12

RE: Funevent am Samstag 12.03.

in Fun Events 13.03.2016 09:13
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

fordfreak, kein thema :) nächstes mal biste wieder dabei. ich merk dich mal vor, genauso wie andre u.s.w. sofern ihr dann natürlich auch zeit und lust habt. ich war überrascht wie diszipliniert alle am start waren. kein crash. das war echt mal ein wirklich guter start.

pelle, der lambo und der prosche auch. wir haben das mehrfach getestet. jedes fahrzeug hat seine vor und nachteile. aber letzendlich waren alle gleich. das hauptproblem ist das die gemoddeten fahrzeuge wie der Bentley, unser Porsche oder auch der Camaro realistischer sind als die kunos eigenen. das beweisst ja schon der wechsel vom patch 1.3.4 auf 1.4.3. mit dem alten patch waren die kunos eigenen GT3s wesentlich flotter unterwegs (beweiss siehe RSR LiveTiming). die gemoddeten wurden unangetastet gelassen. wir haben nicht verstanden warum kunos die GT3s eingebremst hat. ich hab mir beim umbau des porsches (habe die echten daten von porsche benutzt so das er auch ist wie er tatsächlich gehört) die mühe gemacht und alle fahrzeugdaten der echten hersteller (soweit zu finden war) verglichen. wer sich ebenfalls die mühe macht wird sehen das die kunos GT3s nicht der realität entsprechen. deshalb aber fahrzeuge wie den Bentley oder Camaro im spiel auszuschliessen finden wir nicht ok. immerhin hängt die performance ja auch vom jeweiligen fahrer ab. nicht jeder kann das potenzial eines fahrzeugs voll nutzen (anderer fahrstil u.s.w.)

hier ist das ergebniss des gestrigen rennens

http://simresults.net/160312-9PA

gruss uwe



zuletzt bearbeitet 13.03.2016 09:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen