Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04 - 3

#11

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 15.04.2016 23:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Möchte auch gerne mitfahren als Gaststarter :)
Skin ist egal :)


nach oben springen

#12

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 16.04.2016 17:56
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Könnt ihr auf den Server nicht ein Passwort machen ? :)
Ich war da eben drauf um ein bisschen zu üben aber das ist unmöglich wenn da 100 Leute stndig runter und wieder rauf gehen und jedesmal wenn das jemand macht gibt es nen ruckler :(


nach oben springen

#13

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 16.04.2016 18:03
von Oliver Krupp • Junior | 28 Beiträge | 1262 Punkte

Nicht nur das....
Fahren auch wie die Affen.
Und bitte nur training einstellen ohne quali/rennen.
Das wäre super, hoffe das die anderen mir zu stimmen.

Möchte ja keinen bevormunden. 😆
Lg


AM Fahrer 😆


nach oben springen

#14

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 16.04.2016 18:48
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Zitat von Pascal im Beitrag #12
jedesmal wenn das jemand macht gibt es nen ruckler :(

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles sehr flüssig, auch wenn sehr viel traffic los ist (wie zB heute mittag).
Habe bisher auch von niemand anderem von ähnlichen Problemen gehört


Zitat von Oliver Krupp im Beitrag #13

Fahren auch wie die Affen.


Das kann ich auch nur vereinzelt bestätigen.
Es wird wohl immer irgendwelche Idioten geben, wir versuchen die dann natürlich auszusortieren, aber wir sind halt nicht immer auf dem Server.
Grundsätzlich hatte ich bisher kaum bis gar keine Erfahrungen mit solchen Leuten auf unserem Server gehabt.
Gerade im Training kann man auch bewusst solchen Leuten aus dem Weg gehen.

Ein Passswort lehnen wir (ich) deshalb vorerst einmal ab.


Zitat von Oliver Krupp im Beitrag #13

Und bitte nur training einstellen ohne quali/rennen.


Wir haben den Server heute mittag auf nur Training umgestellt.
Kann natürlich verstehen, dass manche nur trainieren wollen, hatten es mit dem Rennen um da ein bisschen Spannung und Abwechslung reinzubringen.
Während dem Rennen kann man manchmal auch trainieren (wenn man den richtigen Gegner erwischt).




nach oben springen

#15

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Nürburgring | 19.04

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 16.04.2016 20:02
von Sebastian W. • Anfänger | 10 Beiträge | 4776 Punkte

._. Ich muss nun leider absagen hab grad en anruf bekommen und muss jetzt ab Montag doch in die spätschicht von daher bin ich dann zu der gegebenen zeit nich zu hause -.-' naja..sry für die Meldung hatte auch schon trainiert aber bringt ja nix^^
edit:
Vor lauter frust ganz vergessen...

Viel Spaß und Erfolg für die ganzen anderen fahrer^^ immer schön dran denken man gewinnt kein rennen in der ersten kurve ;)


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen