Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Painting Zubehör » DTMC Skins
#1

DTMC Skins

in Painting Zubehör 13.04.2016 21:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo Racer,
ich bitte euch mit den Skins erst zu beginnen wenn das Template von uns zur Verfügung gestellt wird da dort Pflicht Logos und eine eigene Nummernplatte drauf sind.
Alle die etwas überschnell waren müssten sonst neu anfangen.

In gut 21 Stunden gehts ja schon los mit der Anmeldung :)

Ab morgen Abend stehen euch die Templates mit Logos und Nummernplatte zur Verfügung.


Download Template mit Logos : Link folgt


zuletzt bearbeitet 14.04.2016 02:54 | nach oben springen

#2

RE: DTMC Skins

in Painting Zubehör 13.04.2016 23:58
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

viele liebe dankööööö :D


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#3

RE: DTMC Skins

in Painting Zubehör 14.04.2016 09:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super freue mich schon riesig drauf werden unseren "TRC 2 er server" denn auch zum Training zur Verfügung stellen weil wir den eh zum Training nehmen wer dort in den ptracker möchte wegen Setups schicken oder so kann gerne Bescheid sagen.. wird eine rsr Gruppe dort geben.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen