Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » Suche zweiten Fahrer
#1

Suche zweiten Fahrer

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 15.04.2016 14:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hallo, ich suche einen zweiten Fahrer für die DTMC der mit mir im Team RSR Motorsports mit einem Mercedes fahren möchte :)

Würde mich freuen falls sich da jemand findet.


nach oben springen

#2

RE: Suche zweiten Fahrer

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 15.04.2016 15:28
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Hi da Olli keine zeit hat um dran teilnehmen bin ich auch alleine deswegen noch keine Anmeldung. Würde auch den Mercedes nehmen. Bin allerdings die ersten 2 Wochen endenden nicht mit am Start da wir in Urlaub sind. Also wenn du trotzdem magst könnten wir zusammen fahren. Lg Sascha


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen