Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05
#1

Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 27.04.2016 12:14
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

[[File:Preview Side5.png|right|500px|500px]]
Anmeldungs Thread: Ferrari Corse Clienti | Grobnik | 03.05.

Bitte nur anmelden, wenn Ihr zu 100% am Rennen teilnehmen könnt.

Wetter
Bewölkt, 14C Grad Lufttemperatur, 21C Grad Asphalttemperatur

Ablauf
Training: Einige Tage vorher auf dem Server, bis 20:00 Uhr am 03.05.

Über das Pickup System bekommt ihr beim joinen auf den Server automatisch euren Skin zugewiesen.

Qualifying: 20:00 Uhr, Dauer 30min

Rennen: 20:35, Rennen ca 45min, 34 Runden in Grobnik


Download der Strecke gibts hier


Server
AC | GiT Racing | gitracing.de | RSR | Corse Clienti


Teilnehmer

01. Stadaffe / GiT Racing / 26
02. bazman / GiT Racing / 5
03. Markazing / GiT Racing / 44
04. DaveGaming / GiT Racing / 14
05. MatrixMulder / MatrixMulder / 24
06. (Pascal Dreßen / ProjectDP / 16)
07. S. Krupp / OSM Krupp / 7
08. Matthias Enke / ... / ...
09. Silvio Striegler / ... / ...
10. ...




zuletzt bearbeitet 03.05.2016 11:28 | nach oben springen

#2

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 27.04.2016 19:19
von S.Krupp Lamborghini • 66 Beiträge | 2971 Punkte

Ich melde mich offiziell an in diesem sinne ich bin da bei.


nach oben springen

#3

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 28.04.2016 17:36
von Matthias Enke • Junior | 15 Beiträge | 730 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 03.05.2016 09:55
von Silvio Striegler • Junior | 21 Beiträge | 1000 Punkte

da bin ich wohl dabei



nach oben springen

#5

RE: Ferrari Corse Clienti | Anmeldung Grobnik | 03.05

in Ferrari 599xx Clienti Corse by GiT Racing 03.05.2016 14:33
von Oliver Krupp • Junior | 28 Beiträge | 1262 Punkte

Ich kann leider nicht
Euch aber viel Spaß. ...


AM Fahrer 😆


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen