Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: URD Update - 2

#6

RE: URD Update

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 04.05.2016 14:35
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

prinzipiell bin ich erstmal dafür. würde mich aber nochmal mit michael besprechen wollen ok männers.


nach oben springen

#7

RE: URD Update

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 04.05.2016 14:35
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

JA das ist echt pünktlich ;)
Hab den M4 nur kurz vorhin getestet, gefühl ist ähnlich wie beim M3 (vor dem Update mit privaten V7er Reifen).
Aber die wurde ja jtz alle geupdated und sind deshalb bestimmt auf dem selben Niveau.
Muss man aber nochmal genauer überprüfen.
Würde mich freuen, denn der M4 ist echt ein Hammer Teil.




zuletzt bearbeitet 04.05.2016 14:36 | nach oben springen

#8

RE: URD Update

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 04.05.2016 14:40
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

sind bei urd die t5 2013 und t5 2015 die selben oder ist das 2erlei bin da gerade in bissl iritiert.


nach oben springen

#9

RE: URD Update

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 04.05.2016 14:42
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

beim M4 template fehlen jedoch die dateien für die seitenscheiben. kann die jemand aus der kn5 ziehen? bei mir lässt sich diese kn5 nicht öffnen. python kn5_extract3 macht es einfach nicht. denn nach euren vorgaben sollen ja unsere namen in die seitenscheibe. wäre derzeitig nicht machbar beim M4. würde den auch gerne fahren.



zuletzt bearbeitet 04.05.2016 14:43 | nach oben springen

#10

RE: URD Update

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 04.05.2016 20:17
von ChRiS_78 • Junior | 9 Beiträge | 460 Punkte

Bin auf jeden Fall dafür, dass wir mit der aktuellen Version der Mod fahren :)

Ob mit M4 oder M3 is mir egal, solange keiner der Wagen extrem mehr Power hat, als der Rest



zuletzt bearbeitet 04.05.2016 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen