Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Event Vorschläge » Endurance Team Event 12H

#1

Endurance Team Event 12H

in Event Vorschläge 07.05.2016 15:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da das letzte eigene Langstreckenrennen schon was her ist wollte ich mal Fragen ob an einem 12H Rennen Interesse besteht.

Die 12 Stunden werden nicht an einem Stück gefahren und werden als Team ausgetragen.

Hier mal ein Beispiel:

Freitag
22 bis 0 Uhr

Samstag
15 bis 16 Uhr
18 bis 19 Uhr
20 bis 22 Uhr
23 bis 1 Uhr

Sonntag
12 bis 14 Uhr
15 bis 17 Uhr

Jede Session wird zusammengenommen und ergeben am Ende das Endergebnis.


Auf die Idee kam ich jetzt durch das 12H Rennen Zandvoort und das Rennen aus Mugello was letztens war, diese sind ebenfalls in mehrere Parts aufgeteilt.
Sollten genug Interesse an sowas haben könnte man überlegen ob man für nach der DTMC eins plant.

Könnt ja mal Feeback abgeben :)


zuletzt bearbeitet 07.05.2016 15:45 | nach oben springen

#2

RE: Endurance Team Event 12H

in Event Vorschläge 07.05.2016 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Finde ich nicht schlecht...
Gucke ich mir gerne an :)

"dabei"


nach oben springen

#3

RE: Endurance Team Event 12H

in Event Vorschläge 07.05.2016 18:42
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich wäre bei so einen Event auch am Start. Am liebsten mit Multi-Klasse:)
Vllt sollte man das Event nicht ganz so zerstückeln, aber darüber lässt sich streiten!


nach oben springen

#4

RE: Endurance Team Event 12H

in Event Vorschläge 07.05.2016 20:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja das war nur ein grobes Beispiel man kann es auch etwas weniger zerstückeln ^^

Vorteil hierbei ist halt das man Pausen hat und sich abwechseln kann
Sollte über den Sommer etwas angenehmer sein für die Teilnehmer :)

Was für Fahrzeuge oder Klassen würde ich dann ausvoten lassen bevor man wieder 1 Klasse nimmt die keiner nehmen will.
Wie man die 12H aufteilt kann man ja auch in ner Gruppe besprechen.


nach oben springen

#5

RE: Endurance Team Event 12H

in Event Vorschläge 10.05.2016 23:00
von BayernGamer • Junior | 12 Beiträge | 705 Punkte

Hört sich gut an , nur an den Zeiten müsste man feilen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen