Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Sim Racing System
#1

Sim Racing System

in Assetto Corsa Allgemeines 12.05.2016 13:27
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Ich weiß ja net wir lange des jetzt draußen ist und ob das hier schon welche benutzen, aber es sieht viel versprechend aus und wollte es an alle weitergeben, die noch nichts davon gehört haben.

Im Grunde ist es das iRacing System für AC.

Schaut es euch einfach selber in dem Video unten auf der Seite an


http://acmods.net/apps/sim-racing-system/


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#2

RE: Sim Racing System

in Assetto Corsa Allgemeines 12.05.2016 15:39
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich benutze es nicht da ich weiß wo ich fahre und wann dort ein Event startet und das sind in dem Fall Events von TRC/RSR & Community sowie Langstreckenrennen von CR/SBB


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 15:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen