Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » was soll das scheiss gecrashe?????

#1

was soll das scheiss gecrashe?????

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.05.2016 21:55
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

sry aber wenn das gecrashe in imola auch so ist ziehe ich mich aus der dtmc zurück. es kann nicht sein das man das ganze rennen mit kaputten auto fahren muss nur weil ein paar der meinung sind sie gewinnen das rennen am anfang. dazu kommt noch die viel zu biedrige streckentemp, die im übrigen nicht mit der ankündigung übereinstimmt. 24° hat die strecke. angekündigt waren aber 37 b.z.w. 31.

wenn einer denkt das es wegen meiner platzierung ist, fehlanzeige. die die mich kennen wissen das donington nicht mein fall ist und ich dieses rennen eigentlich von anfang an schon abgehackt hatte. ich wollte nur heile durch kommen. aber bei diesem destruction derby... keine chance. genauso das einige an den unmöglichsten stellen platz machen. wenn jemand seine kiste nicht beherscht sollte er was anderes fahren und nicht solche rennen. ich weiss, ich hatte jemanden im sprintrennen am schluss auch beinahe erwischt. das kam aber weil meine front im eimer war, dank eines anderen crashers. womit ich kaum bis gar kein grip hatte und das das ganze rennen über.

wie schon gesagt, ist das in imola auch so. dann bin ich raus. wenn ich crashgames haben will zock ich Dirt Showdown



nach oben springen

#2

RE: was soll das scheiss gecrashe?????

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 14.05.2016 22:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Vorfaelle bitte der Rennleitung melden die kümmern sich darum :)


nach oben springen

#3

RE: was soll das scheiss gecrashe?????

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 15.05.2016 01:05
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

1. Ja... bitte gib der Rennleitung mal deine Unfälle durch. Wir schauen uns das mal an

2. Das war jetzt das erste Rennen. Ich denke mal das sich heute ein paar des erste mal mit den Wagen richtig unter Rennbedingungen auseinander gesetzt haben.
Die Wagen haben kein ABS oder TC. Dazu kommt die große PS-Zahl und "Zack".... man dreht sich.
Fährt man so ne Kisten während dem Training, kommt es einem immer leichter vor.
Sobald man Druck von hinten hat oder man versucht den Vordermann einzuholen, kommt es leicht zu Fehlern. Und bei Kisten ohne ABS oder TC haben diese halt leider große Folgen.

3. "genauso das einige an den unmöglichsten stellen platz machen"
Des klingt jetzt total arschig von mir, aber
wenn du doch selber sagst, dass die Stellen unmöglich sind, dann überhol auch nicht.
Wir sind hier keine Profis sondern machen es, wie die meisten anderen auch, aus Spaß an nem einfachen Samstag Abend.

4. Zu der Sache mit der Temperatur kann ich jetzt nichts sagen, da ich des nicht einstelle.
(Im echten Leben kommt auch nich immer das, was der Wetterbericht sagt ;) )

5. Die meisten Leute hier im Forum müssen das fahren, was ihnen hier geboten wird. Wenn wir hier halt DTM fahren, dann werden sich da halt alle anmelden, die sich hier eingenistet haben :D
Die können hier halt nicht "was anderes fahren", da wir versuchen das meiste aus einer Saison raus zu holen (von der Fahrer-Anzahl her). Tut mir Leid.


MfG
Victor


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 15.05.2016 01:10 | nach oben springen

#4

RE: was soll das scheiss gecrashe?????

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 15.05.2016 10:58
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

punkt 3.

ein paar wissen mittlerweile was da gemeint ist. kommt aber mit zeitindex als "meldung" noch.

und zu deinem BMW gestern rennen 2. die skinzuweisung stimmte mal garnicht. wir haben gestern gesehen das hetzer (Albrecht) dein skin im hauptrennen hatte. danach wussten wir warum du bei uns in den channel kamst. die ID zuweisung der skins ist da wohl ein wenig durchnander geraten. genauso das im sprintrennen 9 BMW drin waren, im hauptrennen nur 7



nach oben springen

#5

RE: was soll das scheiss gecrashe?????

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 17.05.2016 14:20
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Ich fahre zwar in der Meisterschaft nicht mit, ich kann dir allerdings sagen ,dass Fehler bei eigenen Skins bzw. allgemein bei Skins von Mods immer wieder auftreten. Das ist ein Fehler des Spiels.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen