Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung Imola - 4

#16

RE: Anmeldung Imola

in An/Abmeldung Rennwochenende 20.05.2016 21:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Marcus Krüger <<< Bin dabei.
Kann sein, dass ich erst im 2. Rennen dazu stoße, da wir beim GranPrix der Formula-E sind.


nach oben springen

#17

RE: Anmeldung Imola

in An/Abmeldung Rennwochenende 20.05.2016 21:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hier der Link zum Livestream https://www.youtube.com/watch?v=-BMpeI3l2dk


nach oben springen

#18

RE: Anmeldung Imola

in An/Abmeldung Rennwochenende 21.05.2016 00:51
von Sergij F. • Junior | 8 Beiträge | 360 Punkte

Ich muss mich leider leider wieder abmelden für morgen.

Viel Spaß euch allen


nach oben springen

#19

RE: Anmeldung Imola

in An/Abmeldung Rennwochenende 21.05.2016 10:23
von MatrixMulder • Junior | 53 Beiträge | 2667 Punkte

Ich habe meine Rennfreigabe erhalten... :D

Bin dabei!

Kevin Schampera #24


nach oben springen

#20

RE: Anmeldung Imola

in An/Abmeldung Rennwochenende 21.05.2016 20:38
von Andre Wolf (gelöscht)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen