Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung Algarve - 3

#11

RE: Anmeldung Algarve

in An/Abmeldung Rennwochenende 10.06.2016 12:11
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Ja hmm ... doof,

Aufgrund des Wetters am Sonntag, muss ich meinen Ausflug auf die Nordschleife auf Samstag verschieben :/
Da die erst um 17:30 auf macht, bin ich nich vor 20 Uhr zurück.
Melde mich deshalb für des 1. Rennen auf jeden Fall ab.

Zum 2. Rennen könnte ich wieder da sein, weiß das aber auch nicht so genau. Also wenn Platz ist, lasst mich einfach drinne und ich fahren wenn ich kann. Sollte das zu viel Arbeit sein, schmeißt mich einfach aus dem Rennen raus.

Falls morgen jetzt aber noch zufällig ein Gewitter heranbricht und ich frühzeitig wieder nach hause fahr, mach ich natürlich mit. Aber ich denk dann sag ich nochmal schnell bescheid!

Wünsche allen anderen trozdem viel Spaß :D


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 10.06.2016 12:17 | nach oben springen

#12

RE: Anmeldung Algarve

in An/Abmeldung Rennwochenende 10.06.2016 13:42
von ac_gt • Junior | 10 Beiträge | 450 Punkte

dabei


nach oben springen

#13

RE: Anmeldung Algarve

in An/Abmeldung Rennwochenende 10.06.2016 13:42
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

GiT Racing (Anton Bazman & Sebastian Stadtaffe) auch wieder dabei.




nach oben springen

#14

RE: Anmeldung Algarve

in An/Abmeldung Rennwochenende 10.06.2016 18:44
von Matthias Enke • Junior | 15 Beiträge | 730 Punkte

muss passen,ABIBALL! wen es gut ausgeht.dann zum 2 Rennen,aber eher nicht!

euch allen ein gutes und faires RACE!!!!!!


PS. silvio du weisst was zählt! Code:#778#


zuletzt bearbeitet 10.06.2016 18:44 | nach oben springen

#15

RE: Anmeldung Algarve

in An/Abmeldung Rennwochenende 11.06.2016 13:38
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

so... durch totales Durcheinander etc. bin ich heute doch da und fahre beide Rennen mit


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen