Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa » 24 Runden von Le Mans 2016
#1

24 Runden von Le Mans 2016

in Assetto Corsa 19.06.2016 01:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Für alle die den Stream evtl nicht gesehen haben gibt es hier nochmal den Stream in voller Länge.
Am Anfang gibt es erstmal nur Bilder zusehen, um bewegte Bilder zu sehen könnt ihr ab Minute 16 schauen.


Brocookie hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: 24 Runden von Le Mans 2016

in Assetto Corsa 19.06.2016 06:03
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

klasse stream danke nochmal an Johannes und Marcel. achja ab der 1.02.00 geiles duell eingefangen Wolf/Brill Durchflügen das GTE Feld. Motorsport vom feinsten.
Auch immer wieder die 2kämpfe im LMP2 Feld. GTE Feld schau ich mir noch an ich muss jetzte los.


nach oben springen

#3

RE: 24 Runden von Le Mans 2016

in Assetto Corsa 19.06.2016 11:52
von Brocookie • Junior | 23 Beiträge | 1098 Punkte

sau gut dass ihr den Dreikampf von mir mit den Liebig Brüdern ab 1h32m im vollen Umfang drauf habt! Danke danke danke :D
das war im Prinzip mein einziges Highlight.

hat richtig Spaß gemacht, ich war überrascht dass der Battle so lange gedauert hat, da ich deutlich hinter deren Pace gefahren bin.

(Und ja, das war ein Block :D aber das Maneuver zu dritt durch den schnellen Rechtsknick zu fahren, wäre ohnehin nix geworden und einer hätte zurückstecken müssen. also alles gut).


zuletzt bearbeitet 19.06.2016 12:03 | nach oben springen

#4

RE: 24 Runden von Le Mans 2016

in Assetto Corsa 19.06.2016 12:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja, ich bin mal kurz vom Gas gegangen :D
Hat aber viel Spaß gemacht das ganze... du konntest wahnsinnig spät bremsen da hast du mich immer wieder gekriegt :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen