Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Fragen & Antworten zur RSR DTMC » Brand Hatch
#1

Brand Hatch

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 02.07.2016 18:58
von -FRL-SchwabenGamer • Junior | 11 Beiträge | 661 Punkte

Wollte mich mal, vielleicht auch im Sinne einiger anderer Mitfahrer, dafür bedanken, das die das die Verschiebung um eine Stunde am Renntag um 12.00 mittags fest bekannt gegeben wurde, und nicht schon Tage im vorhinein, weil man sonst ja hätte planen können ... auch weil nicht jeder am Renntag stündlich nach dem Rennstart schaut ... Deutschland-Italien steht ja schon länger fest ...
Vielen Dank nochmal für diese "spontane" Änderung, und das über die Köpfe deren entschieden wurde die davon gar nichts mitbekommen haben und sich umsonst 19.10 zum Breafing einloggen!!!!
MfG, Hummel



nach oben springen

#2

RE: Brand Hatch

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 02.07.2016 19:37
von Dave Gaming • Junior | 23 Beiträge | 1154 Punkte

Nicht einschreiben, tagelang nicht ins Forum gucken und sich dann beschweren. Starke Sache! Ist ja nicht so, als hätte ich es am Tag der Thread-Erstellung direkt gepostet...


Fahre stets überlegt und überlegen. Mit Grip und Grips.
G-Drive, Stadtaffe und Hetzer haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Brand Hatch

in Fragen & Antworten zur RSR DTMC 02.07.2016 21:53
von -FRL-SchwabenGamer • Junior | 11 Beiträge | 661 Punkte

Hmmm ... eingeschrieben hab ih mich, darfst mich aber nicht fragen wo sie hin gekommen ist ... und im Forum war ich auch die Tage, bringt halt nur nix wenn´s erst am Renntag 100%ig festgesetzt wurde ...
Aber egal, Meisterschaft is rum, und ich bin raus ...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen