Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
WIP | "Side Essentials" - App
#1

WIP | "Side Essentials" - App

in Programming Language - Apps - GUI Themes 08.07.2016 22:29
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Hallo,
vielleicht kennen ja ein paar die beiden Apps RaceEssentials und SideKick von Topuz.
Ich finde beide Apps echt klasse, die Informationen von RaceEssentials und das Design/Übersicht von Sidekick.
Und so hab ich mich entschlossen ein Hybrid daraus zu schaffen und die besten Inhalte miteinander zu vereinen.
So stelle ich mir das ingame dann vor:

Bild entfernt (keine Rechte)


Ein Teil ist schon funktionstüchtig, aber es fehlt noch eine Menge arbeit.
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge oder Ideen, die man einbringen/ändern kann?

Falls Topuz dann damit einverstanden ist kann ich die fertige App auch veröffentlichen.




G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 22:30 | nach oben springen

#2

RE: WIP | "Side Essentials" - App

in Programming Language - Apps - GUI Themes 08.07.2016 22:33
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Die App sieht echt gut aus. Vielleicht könnte man ja noch ne Art Abstandsmesser zum Vordermann/Hintermann mit einfügen. Dann könnte es aber passieren, dass alles zu voll und unübersichtlich wird :D


nach oben springen

#3

RE: WIP | "Side Essentials" - App

in Programming Language - Apps - GUI Themes 08.07.2016 22:38
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Meinst du mit "Abstandsmesser" den Zeitabstand zum Vorder-/Hintermann, also eine Art Live Timing?




zuletzt bearbeitet 08.07.2016 22:38 | nach oben springen

#4

RE: WIP | "Side Essentials" - App

in Programming Language - Apps - GUI Themes 08.07.2016 22:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Find ich sieht Super aus!
Also wenn es nach mir gehen würde müsste da nichts mehr hinzu kommen da ich finde das alles wichtige angezeigt wird.

Mich stört es sowieso das ich tausend App Fenster aufhabe um dies und das zu sehen und da ist alles in einer untergebracht.


Top und ich hoffe du bekommst die Erlaubnis dafür :)


nach oben springen

#5

RE: WIP | "Side Essentials" - App

in Programming Language - Apps - GUI Themes 08.07.2016 23:01
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ja ich meinte mit dem Abstandsmesser einen Zeitenmesser. Das wäre meiner Meinung nach die Kirsche auf der Sahnetorte :D
Aber hab mir nochmal die App angeschaut. Das wäre echt zu voll (also zu viele Infos auf einmal)


zuletzt bearbeitet 08.07.2016 23:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen