Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Red Pack DLC Released
#1

Assetto Corsa Red Pack DLC Released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.07.2016 19:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Nun ist es soweit und das Red Pack DLC wurde released und kann für 9,99€ bei Steam erworben werden.

Inhalt:

The CARS:

Ferrari SF-15T
Ferrari F138
Ferrari 488 GT3
Maserati 250F 6C
Maserati 250F T2 12C
Maserati GranTurismo MC GT4
Lamborghini Aventador SuperVeloce

The track
Spielberg REDBULL Ring Circuit


http://store.steampowered.com/app/493190


nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa Red Pack DLC Released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.07.2016 20:57
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Also ich habe nun etwas getestet. Als Erstes wollte ich sagen, dass ich zuerst von dem Preis etwas überrascht wurde, da die vorherigen DLC (1 Strecke+7 Autos) auch immer 7,99€ gekostet haben!
Allerdings gebe ich das Geld lieber für dieses Spiel aus, als für anderen "Mist".
Nun zu der Strecke. Meiner Meinung nach ist sie wieder, wie von Kunos gewohnt, auf einem sehr sehr hohem Niveau. Jedoch finde ich, dass an einigen Stellen(vorallem die Boxenanlage) etwas mehr Farbe, Detail oder andere Eyecatcher verdient hat.
Alle acht Autos sind auch wieder dieses Mal aller erste Sahne. Sogar der Maserati Levante S hat mich persönlich ammeisten überrascht. Einzig die beiden alten Maseratis sind nicht ganz so mein Ding. Aber Detaillierung sowie der Sound sind bei allen Autos Bombe!!!

Fazit: Wer sich für die italienischen Wagen interessiert sollte bei diesem Carpack definitiv zugreifen! Klare Kaufempfehlung! :D


G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 14.07.2016 20:57 | nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa Red Pack DLC Released

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.07.2016 21:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe das Pack eben geschenkt bekommen und gleich mal getestet :)

Der Red Bull Ring ist sehr gelungen und lässt sich schön sauber fahren besonders Kurve 1 ist schön zu fahren und da sieht man den Unterschied zwischen der Laser Strecke und der Mod Strecke.
Wie Sandfuchs schon geschrieben hat die Boxengasse ist etwas langweilig aber mich stört es nicht besonders.

Der Ferrari 488 GT3 ist schön zu fahren und gefällt mir richtig gut.
Der Maserati GT MC GT4 ist ebenfalls gelungen und man merkt das es ein GT4 Fahrzeug ist.
Die beiden alten Maseratis mit V12 und V8 sind überhaupt nichts für mich :D
Die beiden Formel Kisten finde ich sehr angenehm zu fahren und machen Spaß.

Ja der kostenlose SUV von Maserati was soll man dazu nur sagen er fährt sich wie ein SUV und man merkt das Gewicht besonders in den Kurven aber ist noch Fahrbar.
Fühlt sich sehr realistisch an das ganze.

Am besten finde ich den Sound vom GT4 Maserati wenn man in den Begrenzer rein kommt :D Brutal mit meinem neuen Headset da scheppert alles.

Ja diesmal gabs das Pack nit im Angeboit von Anfang an sondern für 9,99 aber hey woanders bekommt man so einen tollen Content nicht so günstig.

Das Pack kann man sich ruhig kaufen :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen