Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Dream Pack 3
#1

Dream Pack 3

in Assetto Corsa Allgemeines 22.07.2016 11:45
von Projekt-X • Junior | 3 Beiträge | 246 Punkte

Hallo wen ich das Dream Pack 3 installieren will muss ich dann erst auch das Dream Pack 2 installieren oder geht das so ?


Jage nicht, was du nicht Töten kannst !!!
nach oben springen

#2

RE: Dream Pack 3

in Assetto Corsa Allgemeines 22.07.2016 13:28
von Jan Kiermeyer • Junior | 25 Beiträge | 1366 Punkte

geht so. :)


nach oben springen

#3

RE: Dream Pack 3

in Assetto Corsa Allgemeines 22.07.2016 14:07
von RevolutionSimRacing • Junior | 39 Beiträge | 2826 Punkte

Genau, wie Jan schon geschrieben hat geht das auch so.
Aber eigentlich wenn du beide hast installiert er auch beide nachdem das Hauptgame runtergeladen wurde.
Die DLC's sind nicht miteinanderverbunden und man kann sie sich kaufen wann und wie man möchte.
Einziger Nachteil ist wenn man ein DLC nicht haben sollte kommt man bei einigen nicht auf den Server under kann bestimmte Events nicht fahren.


nach oben springen

#4

RE: Dream Pack 3

in Assetto Corsa Allgemeines 23.07.2016 16:20
von Projekt-X • Junior | 3 Beiträge | 246 Punkte

Hallo habe es jetzt gekauft aber läd es in steam nicht runter was muss ich tun ?


Jage nicht, was du nicht Töten kannst !!!
nach oben springen

#5

RE: Dream Pack 3

in Assetto Corsa Allgemeines 23.07.2016 16:42
von Rob • Junior | 17 Beiträge | 861 Punkte

Hi, mal Steam beenden und neu starten.
VG Rob


Projekt-X hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen