Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
PlayStation 4 NEO kommt dieses Jahr
#1

PlayStation 4 NEO kommt dieses Jahr

in Assetto Corsa PS4 22.07.2016 16:00
von Stormy • Junior | 1 Beitrag | 100 Punkte

Im Laufe des Jahres wird Sony die PlayStation 4 Neo auf den Markt bringen - das gilt als sicher. Nun schwirrt aber erstmals ein konkretes Release-Datum im Netz, das von keinem Geringeren als Amazon persönlich verbreitet wird.


Das Wichtigste zur PS4 NEO in Kürze

AMD-GPU bekommt ein deutliches Upgrade
AMD-CPU bleibt bei 8 Kernen, Takt steigt auf 2,1 GHz
Arbeitsspeicher erhält höhere Bandbreite
Der Preis soll zu Beginn bei 399 US-Dollar liegen
Der Release-Termin soll angeblich der 13. Oktober 2016 sein


Neuesten Gerüchten zufolge könnte die PlayStation 4 NEO schon am 13. Oktober 2016 auf den Markt kommen. Das hat angeblich die spanische Seite des Versandriesen Amazon für einige Zeit angegeben. Mittlerweile gibt es allerdings keine entsprechende Produktseite mehr. Das Datum könnte allerdings realistisch sein, weil es auf den Termin von PlayStation VR fällt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen