Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Event Vorschläge » VLN EVENT
#1

VLN EVENT

in Event Vorschläge 25.07.2016 18:43
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Letzes Jahr gab es ja einige VLN Rennen, die hier im Forum veranstaltet wurden. Leider konnte ich nur noch beim letzten Lauf mitmachen. Da ja leider bisher keine Termine für neue Rennen angesetzt sind und die Rennen eine mega Gaudi machen, habe ich mich entschlossen, selbst das Ruder in die Hand zu nehmen. Das bedeutet, dass ich die nächsten Tage mir eineige Gedanken machen werde bzgl. der Autos und der Regeln.
Das einzige Problem bei der Sache wäre nur, dass ich keinen Server zum bereitstellen habe(wäre also freundlich wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte).

Wer Anregungen, Ideen oder Tipps hat kann sie hier gerne posten.


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: VLN EVENT

in Event Vorschläge 25.07.2016 19:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja gab keine neuen Termine mehr weil sich niemand mehr findet lässt der ein VLN Rennen fahren möchte weil man die meiste Zeit alleine unterwegs ist :(

Hätte schon ganz gerne wieder Lust auf ein paar VLN Rennen oder RCN oder auch ne kleine Serie mit den Fahrzeugen der VLN auf GP Strecken wie diese Dutch GT Challenge von damals.

Da sind GT2,GT3, GT4 und noch kleinere Kisten gefahren


Rob hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: VLN EVENT

in Event Vorschläge 25.07.2016 19:18
von Uwe Hellwig • Fortgeschritten | 143 Beiträge | 7345 Punkte

sofern sich das nicht mit der WEC kreuzt stellen wir unseren gerne zur verfügung. ich wäre während des rennens dann auch als admin auf server. so kann man bei "chaoten" gleich durch greifen. der neue stracker stellt da jetzt einige möglichkeiten zur verfügung die wir zum teil schon getestet haben :)



Rob und G-Drive haben sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen