Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016 - 3

#11

RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016

in Assetto Corsa Events 02.08.2016 06:51
von Rob • Junior | 17 Beiträge | 861 Punkte

Hi,
gestern war schon ganz schön was los auf dem Server - aber Zeiten stehen leider keinen drin....:-)

VG Rob


nach oben springen

#12

RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016

in Assetto Corsa Events 02.08.2016 06:52
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

ohhh okay dann muss ich mal schauen was da nicht stimmt.
Danke für die Info


Rob hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016

in Assetto Corsa Events 02.08.2016 08:09
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe nun versucht den Fehler zu behebn und bekomme es leider nicht hin da ich nicht weiß woran es liegt.
Ich habe das Plugin so eingestellt wie beschrieben aber er zeichnet nicht die besten Rundenzeiten auf und liefert auch keine Live Übersicht.

Auch im PTracker kommt nach einer gefahrenen Runde eine komische rote Meldung und es werden nur Persönliche Bestzeiten angezeigt.
Müsste mal wo anders sehen wie dort der sTracker eingerichtet ist in der txt Datei.


Rob hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016

in Assetto Corsa Events 02.08.2016 14:22
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich muss mal schauen ob ich dabei bin. Spaß macht der BMW ja eh! Würde dann nochmal kurzfristig sagen ob ich dabei bin!


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 14:24 | nach oben springen

#15

RE: Weekend Challenge 1 06.08.2016

in Assetto Corsa Events 05.08.2016 08:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So der sTracker funktioniert nun auch :D
Habe die ganze Zeit daran gearbeitet und heute morgen habe ich den Durchbruch gehabt xD

Morgen geht es dann um 20 Uhr mit dem Event los :)
Ich werde den Server offen lassen ohne Passwort damit er sich evtl füllen kann.
Bis jetzt ging es bei uns immer gut und es waren nur faire Fahrer da.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen