Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Tripl3 Pack DLC & 1.8
#1

Assetto Corsa Tripl3 Pack DLC & 1.8

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 10.08.2016 10:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Am 26 August ist es soweit und Assetto Corsa erscheint für die Konsole in Europa.
Die PC'ler erwartet an dem Tag ein neues DLC mit 3 Fahrzeugen und die 1.8.

Fahrzeuge DLC:
-Praga R1
-Ferrari FXXK
-Ferrari 488 GTB

Kostenloses Bonus Fahrzeug in 1.8:
-Audi A1 S1 Quattro


Mit dem neuen Update auf 1.8 werden wohl weitere Fahrzeuge die V10 Tires erhalten und desweiteren gibt es neue Shader und Reflections.
Das Tripl3 DLC wird wohl für kleines Geld zu haben sein (Gehe von 2,99 - 3,99 Euro aus)


zuletzt bearbeitet 11.08.2016 11:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen