Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa V1.8 & Tripl3 Pack Test Abend
#1

Assetto Corsa V1.8 & Tripl3 Pack Test Abend

in Assetto Corsa Events 25.08.2016 14:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte



Morgen Abend ist es soweit und v1.8 plus Tripl3 Pack wird released.
Nachdem das Update erscheint werde ich einen Server fertig machen da ich morgen frei habe.
Auf dem Server werden dann alle neuen Fahrzeuge laufen die ihr testen könnt.

Auf den Server können Maximal 20 Teilnehmer drauf
Der Server wird ohne Passwort sein und ist wie immer unter RevolutionSimRacing zu finden


Pelle und Rob haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Assetto Corsa V1.8 & Tripl3 Pack Test Abend

in Assetto Corsa Events 26.08.2016 20:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Server ist jetzt aktiv mit Barcelona Moto


nach oben springen

#3

RE: Assetto Corsa V1.8 & Tripl3 Pack Test Abend

in Assetto Corsa Events 01.09.2016 19:11
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich habe mir soeben das Pack gekauft, da ich bisher noch nicht am PC war.
Kann mir mal bitte einer sagen, wo man den Praga R1 anzusetzen hat(von Zeiten,Grip-Niveau, Motor, usw.). Denn ich kann den so gar nicht einschätzen, vermute aber so zwischen GT3 GT4 oder so. :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen