Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
WEC SAISON 2016 BMW Z4 GTE #95
#1

WEC SAISON 2016 BMW Z4 GTE #95

in Assetto Corsa Skins 17.09.2016 21:49
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Das ist mein Skin für die WEC Saison 2016 hier im Forum.
Da ich das Fahrzeug der letztjährlichen USCC Saison sehr gut fand, habe ich gleich mal den Skin für unsere WEC Saison genommen. Das Auto soll die Hommage an den BMW 3.0 CSL sein.

Dennoch bräuchte ich die Hilfe eines guten Modders. In dem Skin ist auch noch eine Nummerntafel dabei, welche später auf das Auto soll. Wäre jemand bitte so nett und könnte die Tafel auf das Auto machen und dann danach mir wieder zukommen lassen???

Wäre mega nett und Danke schonmal im vorraus.

Hier ist der (noch nicht ganz fertige) Skin:

http://www.file-upload.net/download-1194...ACINGV2.7z.html


zuletzt bearbeitet 17.09.2016 21:49 | nach oben springen

#2

RE: WEC SAISON 2016 BMW Z4 GTE #95

in Assetto Corsa Skins 18.09.2016 09:37
von Rob • Junior | 17 Beiträge | 861 Punkte

Hi,

wohin wolltest Du denn die Nummertafel haben....?

VG Rob


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen