Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: URD veröffentlicht PX Mod - 5

#21

RE: URD veröffentlicht PX Mod

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 16.08.2015 18:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte




Da finde ich die beiden hier um einiges besser gelungen


nach oben springen

#22

RE: URD veröffentlicht PX Mod

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 16.08.2015 19:09
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #21



Da finde ich die beiden hier um einiges besser gelungen


Das ist ja von einem ganz anderen Modell und von einem anderen Soundmodder.
Cockpitsound gefällt mir davon überhaupt nicht. Viel zu leise und man hört fast nur das Hybridsystem.
Der Sound von außen hört sich jedoch ganz gut an.

Beim Sound vom URD R18 (Video von SandroX) würde ich persönlich noch das Geräusch beim bremsen verbessern.


nach oben springen

#23

RE: URD veröffentlicht PX Mod

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 16.08.2015 19:41
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Zitat von PP_C im Beitrag #22
Zitat von Pascal K. im Beitrag #21



Da finde ich die beiden hier um einiges besser gelungen


Das ist ja von einem ganz anderen Modell und von einem anderen Soundmodder.
Cockpitsound gefällt mir davon überhaupt nicht. Viel zu leise und man hört fast nur das Hybridsystem.
Der Sound von außen hört sich jedoch ganz gut an.

Beim Sound vom URD R18 (Video von SandroX) würde ich persönlich noch das Geräusch beim bremsen verbessern.


Naja hab fast komplett das 24h Rennen angeschaut und der Audi R18 hat kein Sound...weder außen noch innen, dank Hybrid System und Dieselmotor.

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#24

RE: URD veröffentlicht PX Mod

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 16.08.2015 20:39
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Muss ich dir rechtgeben Pascal. Der Sound von dem R18 ist gar nicht so aggressiv.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen