Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Suche G25 - 2

#6

RE: Suche G25

in Assetto Corsa Allgemeines 13.08.2015 20:40
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Lenkrad hab ich noch aber die Knöpfe glaub ich ;(


nach oben springen

#7

RE: Suche G25

in Assetto Corsa Allgemeines 13.08.2015 22:01
von Filesman (gelöscht)
avatar

wie bekomme ich denn die Knöpfe getauscht ohne diese kaputt zu machen?


nach oben springen

#8

RE: Suche G25

in Assetto Corsa Allgemeines 13.08.2015 22:40
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Du mußt erst den Knopf vorne abziehen und dann kommst du an die Schrauben glaub ich !


nach oben springen

#9

RE: Suche G25

in Assetto Corsa Allgemeines 16.08.2015 10:36
von Filesman (gelöscht)
avatar

Danke erst mal für deine Mühe, ich habe noch ein LOGITECH Driving Force GT da. Die Befestigungen sehen fast gleich aus, ich werde das mal auf schrauben und schauen ob die Befestigungen passen. Sonst melde ich mich nochmal .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen