Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Ruckler im Multiplayer
#1

Ruckler im Multiplayer

in Assetto Corsa Allgemeines 12.09.2015 19:27
von Janosch1900 (gelöscht)
avatar

Moin Leute,
ich habe da ein kleines Problem. Und zwar laggt das Spiel seit neuestem bei mir im Multiplayer. Habe den FPS auf Empfehlung runter auf 84 gestellt, bewirkt hat es jedoch nichts. FRAPS zeigt mir auch durchgehend hohe FPS an, aber es wirkt einfach als wären es vielleicht 15-20. Am Computer liegt es nicht: i7 4770k (Wassergekühlt, läuft auf 3,5Ghz), NVIDIA GeForce GTX 770 und 16GB RAM. Ist auch erst seit kurzem so.... Weiß jemand was ich dagegen tun kann? So macht es nämlich keinen Spaß mehr.

Danke und LG, Jan


nach oben springen

#2

RE: Ruckler im Multiplayer

in Assetto Corsa Allgemeines 12.09.2015 22:42
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

hi
hast du irgendwelche sachen an deinem system geändert ?
Treiber oder Hardware ?


nach oben springen

#3

RE: Ruckler im Multiplayer

in Assetto Corsa Allgemeines 13.09.2015 13:43
von Janosch1900 (gelöscht)
avatar

Hi, nein alles wie vorher. Habe jetzt mal die Vsync an und die Grafik etwas runter. Ist zwar nicht optimal, aber jetzt läuft es wenigstens. Der PC könnte zwar viel mehr schaffen, aber lieber flüssig als gute Grafik :P


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen