Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Crash der acs.exe

#1

Crash der acs.exe

in Assetto Corsa Allgemeines 13.09.2015 11:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hello zusammen,

Ich wollte mit dem Porsche 997 GT3 Cup (Vers 1.5) auf BATHURST (Vers 0.7) herum experimentieren, doch verursacht mir das Auto kurz vor Ende einer Runde IMMER den im Betreff genannten crash .... Habe die Strecke und die Kiste jetzt auch neu heruntergeladen und nochmals installiert, doch immer noch das gleiche Problem .... Andere Autos (ob Mod oder Original Kunos) funktionieren allerdings... Weiss jemand Rat? :D

Im Anhang meine Logs wenn sie jemand von Euch lesen kann ... vielen Dank schon mal vorab!

mfg
dece


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Crash der acs.exe

in Assetto Corsa Allgemeines 13.09.2015 11:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hmm also hier steht das hier bei Crash:

CRASH in:

OS-Version: 6.2.9200 () 0x300-0x1
d:\dev\devkn5_release12\kml\mat44f.h (891): lerp
d:\dev\devkn5_release12\acs\ghostcarrecorder.cpp (213): GhostCarRecorder::getSuspensionMatrix
d:\dev\devkn5_release12\acs\ghostcar.cpp (193): GhostCar::update
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (270): Game::update
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (270): Game::update
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (270): Game::update
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (270): Game::update
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (119): Game::onIdle
d:\dev\devkn5_release12\ksgame\game.cpp (219): Game::run
d:\dev\devkn5_release12\acs\acs.cpp (401): wWinMain
f:\dd\vctools\crt\crtw32\dllstuff\crtexe.c (618): __tmainCRTStartup
ERROR: SymGetLineFromAddr64, GetLastError: 487 (Address: 75063744)
75063744 (KERNEL32): (filename not available): BaseThreadInitThunk
ERROR: SymGetLineFromAddr64, GetLastError: 487 (Address: 7708A064)
7708A064 (ntdll): (filename not available): RtlSetCurrentTransaction
ERROR: SymGetLineFromAddr64, GetLastError: 487 (Address: 7708A02F)
7708A02F (ntdll): (filename not available): RtlSetCurrentTransaction


nach oben springen

#3

RE: Crash der acs.exe

in Assetto Corsa Allgemeines 13.09.2015 11:49
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Haste den Porsche mal auf einer anderen Strecke getestet?
Welche Bathurst wird überhaupt verwendet?


nach oben springen

#4

RE: Crash der acs.exe

in Assetto Corsa Allgemeines 13.09.2015 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok, hab den Fehler abstellen können ... darauf muss man aber erstmal kommen ...:

Meine Ghostcar-Datei hat den crash verursacht o_O. Stand irgendwo in der Error-Datei drin und ich habs einfach mal gelöscht ... jetzt läuft es wieder. Was ich bislang nicht erwähnte, mir stürzte das Spiel beim Hotlapping dauernd ab, andere Spielmodi hatte ich bis dato aber noch nicht getestet. Heute abend dann mal Practice ausgesucht und schwups konnte ich meine Runden drehen O_o.

Ich habe aber noch eine (vielleicht) interessante Fehlermeldung bekommen im Bezug auf das Auto (in der errors.txt), ka obs von Relevanz ist:
INIReader: content/cars/997gt3/data/proview_nodes.ini > ERROR: MULTIPLE KEY FOUND IN FILE content/cars/997gt3/data/proview_nodes.ini [NODES] ____caliper_rf STILL USING OLD VALUE: 0

Hab dann gesehen, dass in dem Bereich die vier Werte (rr, rf usw) eigentlich unterschiedlich lauten müssten und hab das entsprechend geändert. Ka obs irgendwas ausmacht.

MfG
dece


zuletzt bearbeitet 13.09.2015 23:06 | nach oben springen

#5

RE: Crash der acs.exe

in Assetto Corsa Allgemeines 14.09.2015 04:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wo hast du was geändert?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen