Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Server in der Lobby

#1

Server in der Lobby

in Assetto Corsa Allgemeines 16.09.2015 11:15
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Warum gibt es eigentlich nur nen Server wenn ein event ansteht?
Ich denke wenn wir einen hätten zum just for fun racen würde das die community besser zusammen halten.
Und neue Fahrer könnte das auch anlocken.
Drei Leute mit Administrator rechten für den Server noch, falls doch mal was schief geht.
Ne Info auf der HP über den Server noch.
Welche Autos, Strecke, usw.
Wer Grad fährt.

Und den halt 24/7 laufen lassen.
Bei events halt noch einen zusätzlichen Server bereitstellen oder den dann für den event umstellen, danach wieder zurück.

Man sollte wenn modernen Fahrzeuge gefahren werden auf der HP gleich bei dern Server Infos download link mit hinpacken, denn auf lang im forum suchen haben die wenigsten Lust.

Was denkt ihr?


nach oben springen

#2

RE: Server in der Lobby

in Assetto Corsa Allgemeines 16.09.2015 11:22
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hatten wir alles schon und es hat 0 gebracht :)
Der Server war immer leer, wir hatten damals sogar 4 Server und weil nix los war haben wir alle bis auf einen wieder abgemeldet.
Problem ist auch das es keine Track Rotation gibt weshalb man nur eine Strecke fahren kann was schnell langweilig wird.

Es gibt für Ac nen Track Viewer oder auch Server Viewer, diesen aber hier einzubinden ist mir zu kompliziert und es könnte passieren das ich das ganze Forum zerstöre wenn ich etwas falschen mit dem HTML Code mache.


zuletzt bearbeitet 16.09.2015 11:27 | nach oben springen

#3

RE: Server in der Lobby

in Assetto Corsa Allgemeines 16.09.2015 12:46
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ok
Schade

Was schadet es den Server trotzdem laufen zu lassen?
Ich denke mir halt das rsr irgendwie präsent sein sollte gerade dann wenn das dreampack 2 rauskommt.
Und wenn es dann Server gibt wo die Leute fahren können, bleiben evtl ein paar.


nach oben springen

#4

RE: Server in der Lobby

in Assetto Corsa Allgemeines 16.09.2015 13:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bringt mit einen Server nichts da wir 2 mal die Woche ein Event haben und die Tage davor gibt es immer ein Freies training.
Da gibt es keinen Platz den Server noch mit anderen Sachen laufen zu lassen :)


nach oben springen

#5

RE: Server in der Lobby

in Assetto Corsa Allgemeines 16.09.2015 23:20
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Wenn ich die Serverliste mal durchgehe fallen mir jedes Mal die Server von "El Bandito's", "ALOOG" oder auch die Server von RackService.org auf. Da sind immer mindestens zwei von Online und es sind immer Leute drauf.
Man muss sich nur halt erstmal etablieren, wenn jede Idee nach einer oder zwei Wochen wieder geknickt wird weil nicht sofort 50 Leute drauf anspringen wird aus dem Forum hier nie was, so eine Entwicklung braucht Zeit und vor allem Öffentlichkeitsarbeit, Sprich Werbung, Werbung, Werbung. Es ist z.B. schon eine einfache aber genau so effektive Art der Werbung, wenn unser Name in der Serverliste auftaucht. Leute werden drauf aufmerksam und gucken sich auch mal das Forum an.
Also ich wäre dafür einen oder zwei weitere Server online zu schicken, einfach nur um Präsenz zu zeigen und ein Angebot stehen zu haben, auf Kurz oder Lang wird schon drauf angesprungen.
Zumal ich die fehlende Trackrotation auch nicht vermisse, oben genannte Server laufen auch immer mit den gleichen Kombis und laufen trotzdem oder grade deswegen so gut und dauerhaft.



zuletzt bearbeitet 16.09.2015 23:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen