Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread - 4

#16

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.10.2015 13:17
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Habs gemacht :D


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


Florian A. hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 25.10.2015 08:50
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

Hallo zuammen,

Nach langer Zeit bin ich auch wieder öffters Online jetzt wenn der Winter kommt habe ich wieder meht zeit und würde gerne auch wieder ein paar Rennen fahrn,
Am liebsten Gt3 und da denn Nissan .
Was muss ich machen?
mfg
ford-freak


nach oben springen

#18

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 25.10.2015 09:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Huhu :)1.Kurz eine GT3 Lizenz machen ( 3 Runden sauber fahren nur noch für Neuanmeldungen möglich und nicht mehr für die die sie innerhalb von 3 Monaten nicht gemacht haben)
2.Anmelden (Man wird in die Warteliste eingetragen bzw wenn man alles hat wird man sofort in die richtige Liste eingetragen)
3.Startnummer auswählen
4.Steam Community Id mir per Pn schicken
5.Einen fertigen Skin nehmen und uns zuschicken oder selber einen Skin erstellen wenn es möglich ist.
6.Einen Namen für das Team wählen
7.Einstufungsfahrten auf 2 verschiedenen Strecken machen

Fertig :)


nach oben springen

#19

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 25.10.2015 09:19
von fordfreak • Junior | 53 Beiträge | 2251 Punkte

ah ha ok,
wo ´kann ich die Sachen machen?
Lizens Einstrufungsfahrten usw...?


nach oben springen

#20

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 25.10.2015 09:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das wird alles bei uns auf dem Server gemacht :)

Hier stehen im ersten Post alle Termine zur Einstufung die es erstmal gibt.
Dort geht es darum mal ordentlich Stoff zu geben und wir zählen die Bestzeiten beider Strecken zusammen.

Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen