Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 6

#26

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.10.2015 12:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Kommt demnächst ein Pack wie es ganz unten im ersten Post steht :)


nach oben springen

#27

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.10.2015 12:12
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Oh stimmt habs vergessen sry


nach oben springen

#28

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.10.2015 12:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich fahre Godzilla. Skin.Ich bastel mir noch einen. Bis wann soll er fertig sein?


nach oben springen

#29

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.10.2015 12:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Skins müssen bis Anfang Dezember eingetroffen sein :)


nach oben springen

#30

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 31.10.2015 23:27
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hallo, bin über eure BSS gestolpert und auf jedenfall mal interessiert.

Habe grundsätzlich verstanden, dass ich wenn ich mitfahren möchte erstmal eine Lizenz brauche. Wo und wie mache ich diese denn?
Die zweite Frage wäre, ob eine Anmeldung überhaupt noch möglich ist? Und die dritte richtet sich an das Thema Skin. Ich bin kein grosser Skinner und werde es wohl auch nie werden. Kann man auch ohne Skin fahren bzw. einen Default-Skin von AC nehmen?

Gruss
Chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen