Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 27

#131

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.01.2016 10:32
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Im Kalender habe ich noch nicht alles geändert gehabt.
Es wird das gefahren was im WM Kalender steht.


nach oben springen

#132

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.01.2016 11:36
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Jeah cool
Ich warte bestimmt schon seit 10 Jahren das ich da mal ein Rennen fahren kann mit Wertung.


nach oben springen

#133

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 27.01.2016 16:06
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Also bei mir steht nun endgültig fest, dass ich vorerst nicht mehr mitfahren kann.
Derzeit nur mit dem Controller unterwegs, aber auch viel zu langsam und zu unsicher. Möchte da niemanden behindern oder vielleicht sogar abschießen.
Deshalb melde ich mich von der Serie ab. Werde natürlich noch die Auswertungen machen und weiterhin helfen wo es nötig ist.
Dem Rest noch viel Spaß ;)




nach oben springen

#134

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 27.01.2016 16:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sehr schade, gute Besserung weiterhin :)


nach oben springen

#135

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.03.2016 10:38
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

So die BSS Saison hat gestern das finale rennen bestritten. Eine schöne und abwechslungsreiche Saison ist damit vorbei. Nochmals dank an alle die mitgefahren sind. Die jedes Rennen dabei waren. Sie gaststarter die immer wieder hier her gefunden haben. Und auch an alle anderen die diverse aufgaben mit dem besten wissen und auch gewissen erfüllt haben. Ab sofort wird die nächste Meisterschaft vorbereitet Anmeldung dazu wird ab Mitte April eröffnet. Die info threads dazu werden eröffnet sobald wir mit den Vorbereitungen fertig sind. Ich freue mich auf eine spannende neue Saison und hoffe das die Nachfrage genauso gut wird wie in der BSS. Jetzt wünsche ich allen eine erholsame pause schöne Ostern und alles das was sich jeder selbst wünschen würde.


Wir sehen uns wieder zur DTMC ab Mitte Mai.


Mfg Andre Wolf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen