Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 23

#111

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 15.12.2015 10:24
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Hatte mich wie versprochen nochmal rangesetzt und das skinpack bearbeitet.

Hier in mediumsize (2k skins) http://www.share-online.biz/dl/YHZT1EZNK1E
und in lowsize (1k skins) http://www.share-online.biz/dl/Z4XM1EZNHY

Gerade die die im Replay auch extrem gelagt hatten sollten sich da vllt ein herz fassen und ein niedrigeres skinpack nehmen. Ich denke der Fahrspaß liegt im Vordergrund doch wenn man stoßstange an Stoßstange fährt und plötzlich warpt einer dann ist das doof und macht keinen spaß.

Auch sollte man vllt drüber nachdenken das ein oder andere detail runterschrauben. bzw Schatten.

So auf das die nächsten Rennen schöner werden. Vllt könnte makazing mal noch reinschrieben woran es bei ihm gelegen hat er hat es ja wieder hinbekommen.


zuletzt bearbeitet 15.12.2015 10:27 | nach oben springen

#112

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 15.12.2015 11:13
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Die Grafikdetails zu veringern und die Lowsize Skins zu verwenden wird nichts bringen, da die Lags in Brands Hatch auf die Internetverbindung zum Server zurückzuführen sind.
Bei den Fahrern hat ja nicht wegen der Performance das gesamte Spiel geruckelt, die Autos sind einfach nur auf dem Server hin und her gesprungen.

Naja, mit dem heutigen Update soll sich nochmal was am Netcode verbessert haben, insbesondere dann, wenn der Server einzelne Datenpackete der Fahrer nicht empfangen kann. Dann sollen die Fahrzeuge wesentlich stabiler fahren und nicht mehr springen. Lassen wir uns überraschen und hoffentlich läuft es dann am Samstag besser.



nach oben springen

#113

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 15.12.2015 11:31
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Okay trotz alle dem kann man ja auf Nummer sicher gehen. Bei Rfactor haben auch die meisten Ligen die sind runterscaliert auf 1k nur um auf Nummer sicher zu gehen. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.


nach oben springen

#114

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 15.12.2015 12:25
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Andre Wolf im Beitrag #111


So auf das die nächsten Rennen schöner werden. Vllt könnte makazing mal noch reinschrieben woran es bei ihm gelegen hat er hat es ja wieder hinbekommen.


Es ging einfach wieder und ich vermute das es einfach eine Störung vom Anbieter war da es sonst bei allen so gewesen wär.

Zu den Skins kann ich nur sagen hat PP_C Recht, durch die Skins kannst du höchstens ein paar FPS verlieren aber dadurch springen die Autos nicht wie Wild durch die Gegend denn das kommt von Kunos selber aber soll ja behoben werden da es beim letzten mal nicht so ganz funktioniert hat.


nach oben springen

#115

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 15.12.2015 12:35
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Da gebe ich PP_C und Pascal vollkommen recht. Ich fahre selbst mit dem normalen Skinpack und den 4k Skins von unseren Lambos und ich habe absolut keine Probleme.
Markazings System ist noch ein gutes Stückchen besser als meins, deshalb hat er damit definitiv noch weniger Probleme.
Wir hatten gestern eine ausgiebige Session zum testen auf Spielberg mit ungefähr 6-7 Fahrern auf dem Server.
Es gab keine Probleme und keine Sprünge, mit einer kleinen Ausnahme, wobei der Sprung nur über wenige Meter ging.
Wir werden das ganze entweder am Freitag oder spätesten Samstag vorm Rennen auf dem RSR Server nochmal testen und wir hoffen, dass das Problem nur einmalig vorkam.




zuletzt bearbeitet 15.12.2015 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen