Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread - 8

#36

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 03:46
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Achtung sehr wichtig!!!!!
Bitte schickt mir per PN noch euren Steamnamen ohne diesen Namen funktioniert die Entrylist nicht einwandfrei.
Solltet ihr einen anderen Namen als im Forum haben oder womit ihr euch bei der BSS angemeldet habt ändert diesen bitte noch vorher passend um damit es nicht im Durcheinander endet. In der Zeit wo ihr in der Meisterschaft fahrt sollte dieser name auch nicht geändert werden.


Damit das jeder lesen kann werde ich diesen Thread für einen Tag mal schliessen und warte auf eure PN mit dem Steamnamen.


zuletzt bearbeitet 23.11.2015 21:03 | nach oben springen

#37

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 22.11.2015 21:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Strecken Pack ist ab jetzt im ersten Beitrag verlinkt.
Nach der Meisterschaft könnt ihr wenn ihr wollt die Strecken wieder deinstallieren oder behalten.


nach oben springen

#38

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 22.11.2015 22:08
von Ted (gelöscht)
avatar

cool - besten Dank!

Was sind den so die Top-Zeiten für Brands Hatch?


nach oben springen

#39

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.11.2015 00:31
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

So, das erste Rennen rückt immer näher und momentan fehlen noch einige Skins von euch. Daher nochmal als Erinnerung: Letzter Abgabetermin für eure Skins ist der 06.12.2015. Allen, die bis dahin keinen Skin abgegeben haben, wird ein bereits vorhandener Skin für das Fahrzeugmodell zugewiesen und noch schnell mit der Startnummer usw. versehen. Alle, die jetzt schon wissen, dass sie keinen eigenen Skin machen können/wollen und einen der vorhandenen Skins benutzen möchten, teilen mir dies bitte auch kurz mit, damit die Nummer und die Pflichtlogos schon angebracht werden können.


@Thomas F.
@pavilong93
@Daniel2997
@rockrider304
@NoXiD
@Suiram995
@DM2zzion
@Michael_Gorek
@Tom Keitemeyer
@Ted (bitte auch deinen Teamkollegen informieren, diesen kann ich hier im Forum nicht finden)
@Roman79DON
@Christoph Grund

Ich hoffe, dass sich alle an den Abgabetermin halten, wir können und werden diese Mal hinter keinem herlaufen, der seinen Skin nicht rechtzeitig abgibt.


zuletzt bearbeitet 03.12.2015 12:58 | nach oben springen

#40

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.11.2015 05:19
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Den Skin von Christoph Grund habe ich und schicke den in den nächsten Tagen mit dem Skin von Luwrc und mir ein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen