Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 12

#56

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 06.12.2015 10:45
von Ted (gelöscht)
avatar

hier der Link zu den Skins für Chris K. und mich. Aktuell habe ich leider keinen Zugang zu Photoshop, daher konnte ich die Nummer nicht hinzufügen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr das noch machen könntet.
http://www.gc-motorsports.com/wp-content...ports_Skins.zip

Mein Steamname: [GC]Ted Striker; Chris: [GC]Chris K.


nach oben springen

#57

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 06.12.2015 10:51
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Ted im Beitrag #56
hier der Link zu den Skins für Chris K. und mich. Aktuell habe ich leider keinen Zugang zu Photoshop, daher konnte ich die Nummer nicht hinzufügen. Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr das noch machen könntet.
http://www.gc-motorsports.com/wp-content...ports_Skins.zip

Mein Steamname: [GC]Ted Striker; Chris: [GC]Chris K.


Werde ich noch hinzufügen



hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.12.2015 13:39
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

So, bis gestern sind bei mir 25 Skins eingegangen. Die meisten wurden für die BSS extra angefertigt, bei einigen Skins wurden, nach Absprache mit den entsprechenden Fahrern, bereits bestehende Skins nach deren Wünschen verändert.
Ein Skin fehlt, da wurde jetzt allerdings einfach der erste Standardskin von dem Fahrzeug entsprechend angepasst und ebenfalls hinzugefügt.
Das Skinpack wird in wenigen Minuten hier zum download bereitstehen.

Download: http://www.mediafire.com/download/5x5746...4/BSS_Skins.rar



G-Drive und DM2zzion haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.12.2015 15:10 | nach oben springen

#59

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.12.2015 14:36
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Vielen Dank!
Ich bin trotzdem nicht so glücklich, 1,6 GB sind einfach zu viel.
Ich finde schon, dass man zumindest mal die .PSD entfernen könnte, die in einem Upload eh nichts verloren haben. Und ein 4K Skin ohne Komprimierung hat 87 MB, das muss auch nicht sein. Wenn man da DXT5 drüberhaut ist das weniger als ein Viertel. Wenn ich irgendwie Zeit finde, passe ich das an und lade das Skinpack nochmal hoch.



nach oben springen

#60

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.12.2015 15:03
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Da ist ein buntes Feld zusammen gekommen, sehr schön








@DM2zzion mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei den Lambos die 4k Version ins Pack gepackt habe und nicht die 2k (waren beide vorhanden). Werde die Dateien gleich nochmal separat hochladen, wer dann zwecks performance lieber die 2k Version verwenden will, kann dies dann gerne tun.
Bei den PSD Dateien geb ich dir recht, die haben eig. in dem fertigen Skin nichts verloren. Hab die Ordner so verwendet, wie sie mir zugeschickt wurden. Jeden einzelnen Ordner konnte ich leider nicht nach PSD's oder anderen überflüssigen Daten durchsuchen, dafür fehlte mir die Zeit.

Edit: Hier die vier Lambos in 2k:
http://www.mediafire.com/download/o896rv...3ja/BSS_GiT.rar



zuletzt bearbeitet 07.12.2015 15:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen