Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 15

#71

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 07.12.2015 23:41
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Hab extra noch bei unseren Skins eine kleinere Version reingepackt. Wenn man sie nochmal als DXT5 abspeichert wird das ganze natürlich noch etwas kleiner.
Könnt ihr gerne noch machen. Die 4K version ist mehr für Fotos gedacht

Sind einige coole Skins mit dabei. Freue mich auf das bunte Starterfeld ;)

Hab mal wieder einen kleinen Spotter gebastelt.Hilft mir immer den Überblick zu behalten :D
Hoffe er gefällt:



Wer das Bild in hoher Quali runterladen will, kann einfach aufs Bild klicken und dann rechts unten auf den Pfeil nach unten klicken, da gibts dann mehrere DL Möglichkeiten.
Habe nicht für alle Teams ein ordentliches Logo gehabt, weshalb bei einigen nur die Namen dran stehen.
Falls jemand sein Logo noch eingefügt haben möchte, kann es gerne an mich schicken, dann aktualisiere ich es.
Andere Fehler natürlich bitte auch melden.




zuletzt bearbeitet 09.12.2015 00:31 | nach oben springen

#72

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 00:19
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Sieht wie immre top aus, sehr schön anzusehen

Wenn ich auf die einzelnen Bilder klicke, werde ich allerdings immer nur zu yahoo.com weitergeleitet, muss man sich irgendwo anmelden, um die Bilder zu sehen?
Außerdem fehlt noch Taner Selvi


nach oben springen

#73

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 01:21
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ich hab ja zufälliger Weise ein Yahoo Konto, aber geiler ist wenn du da eins hast, dann sollst du als
zweites noch ein Flickr Konto anlegen.
Als nächstes kommt dann der Kaufvertrag über eine Waschmaschine


nach oben springen

#74

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 10:20
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Das ist jetzt zwar spät aber wenn möglich würde ich auch gerne mitmachen.
Das Problem ist das ich eben noch keine Lizenz habe.
Wenn man des noch nachholen kann bräuchte ich ein Datum, wenn nich dann lassens mas einfach ganz ;)

Team: "BS-Racing"
Fahrzeug: BMW z4


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 08.12.2015 10:21 | nach oben springen

#75

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 12:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Lizenz kann man nur noch zum Freien Training machen also wenn du beim ersten Lauf dabei sein willst dann jetzt am Freitag.
Die Steam Community ID und den Steam Namen brauche uch für die Entry Liste auch noch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen