Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread - 17

#81

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 15:16
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Steht alles im Thread für das jeweilige Rennen : Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015


nach oben springen

#82

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 16:14
von Müesli (gelöscht)
avatar

Kleine Frage bzgl. Gaststarts etc:
Da beim 24h Spa ja einige Plätze frei wären, wenn sich die Teams abwechseln, könnte man die doch leicht mit Gaststartern voll machen, sonst ist ja fast nichts los auf der Strecke... Vielleicht könnte man dann eine eigene "Klasse" für die Gaststarter aufmachen, aber das ist nur ein Vorschlag.
Daran anknüpfend jedoch die Frage: bei Gaststarts, welche Farbe soll das Numberplate bekommen? Standardmäßig schwarz oder, um das übersichtlicher zu gestalten, gleich eine ganz andere Farbe (z.B. rot)?


nach oben springen

#83

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 16:22
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da zum 24h Rennen Gaststarter zugelassen sind werden die freien Plätze natürlich an diese vergeben wenn sich welche anmelden.
NR Plate würde ich sagen einfach die schwarze dann müsste nicht extra ne neue gemacht werden und die Fahrer können wir ja sowieso auseinander halten :)


nach oben springen

#84

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 16:31
von Müesli (gelöscht)
avatar

Mit einer eigenen Kennzeichnung würde für die Gaststarter auch die Einstufung entfallen, das wäre ja nun auch wieder praktisch...
Das mit der Farbe war nur ein Vorschlag, ich weiß, ein bisschen kurzfristig, aber ein großer Aufwand wäre das doch nicht, entweder die Templates der Platte updaten oder zu sagen "Skins von Gaststartern sollen mit einem roten Numberplate markiert werden...", kann man ja auch selbst beim erstellen des Skins berücksichtigen.


nach oben springen

#85

RE: Assetto Corsa Blancpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.12.2015 16:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Die Einstufung müssen Gaststarter sowieso nicht machen da sie ausserhalb der Punkte fahren.
Alles was Gaststarter machen müssen ist die GT3 Lizenz.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen