Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread - 21

#101

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:48
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Markazing im Beitrag #96
Tja das war es dann wohl für mich. Aus irgendwelchen Gründen zerstöre ich Fahrzeuge die 10 meter vor mir fahren. Es tut mir sehr leid für die Leute deren Rennen ich damit zerstört habe aber es lag nicht in meiner Macht. Meine Leitung sollte eigentlich mit 100 mbit download und 5 mbit upload völlig ausreichen aber anscheinend gibt es Komplikationen mit AC. In anderen Spielen habe ich immer einen stabilen Ping aber anscheinend nicht in AC, was faires und enges Racing nahezu unmöglich macht.


Wenn man dann aber schon seinen eigenen Teamkollegen abschießt, sollte man vielleicht überlegen an den Rand zu fahren und somit keine weiteren Fahrer mehr zu gefährden. Das gleiche war bei dir ja schon im Qualifying zu sehen.



nach oben springen

#102

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:50
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Hab ich doch gemacht.



nach oben springen

#103

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 22:03
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ja, nachdem nochmal 1-2 weitere Fahrer dran glauben mussten



nach oben springen

#104

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 23:16
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

bei mir warste am start sogar kurz ganz weg und bist zurück auf die strecke.gestartet biste dann mit 600 Ping^^



nach oben springen

#105

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 23:17
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Jetzt ist es passiert und es lässt sich auch nicht mehr ändern. Mehr als mich für das Geschehene zu entschuldigen kann ich nicht tun



AndyRace hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 12.12.2015 23:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen