Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread - 20

#96

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 20:55
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Tja das war es dann wohl für mich. Aus irgendwelchen Gründen zerstöre ich Fahrzeuge die 10 meter vor mir fahren. Es tut mir sehr leid für die Leute deren Rennen ich damit zerstört habe aber es lag nicht in meiner Macht. Meine Leitung sollte eigentlich mit 100 mbit download und 5 mbit upload völlig ausreichen aber anscheinend gibt es Komplikationen mit AC. In anderen Spielen habe ich immer einen stabilen Ping aber anscheinend nicht in AC, was faires und enges Racing nahezu unmöglich macht.



nach oben springen

#97

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Was hattest du denn für einen Ping ?
Markus Krünes hat vor ein paar Tagen bereits geschrieben das er auch ständig jemand von der Strecke Kickt obwohl z.B. 5 Meter noch Platz ist.
Villt. ist das ein Bug von Assetto selber ???
Gestern flog mir beim freien Training auch plötzlich ein Nissan in meine Kiste obwohl er gute 100 Meter vor mir war.


nach oben springen

#98

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:20
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Wenn alles normal lief war mein ping bei ca. 25 aber eben fast nie stabil. Oft schwankte er bis 80 hoch und manchmal hatte ich komplette timeouts wo der der Ping bei über 600 lag. Wie gesagt dieses Phänomen habe ich nur in AC.

Edit: Die Lagbubble die dazu geführt hatte dass Leute die wirklich deutlich vor mir waren (ca. 5-10 meter) explodiert sind kam immer wenn der Ping gerade schwankte.



zuletzt bearbeitet 12.12.2015 21:25 | nach oben springen

#99

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:24
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

hmm Regeln in der Firewall zugelassen ?


nach oben springen

#100

RE: Assetto Corsa Balcpain Sprint Series Official Thread

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 21:30
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Natürlich sonst würde die Firewall ja eine Verbindung zu jedem Server blocken.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen